Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Anlässlich dieses Feiertages wollten auch wir eine Zusammenkunft der Aktiven mit Gästen arrangieren. Das Essen wurde von uns selbst zubereitet. Den Hauptgang übernahm unser X Falk Rasokat und die Vorspeisen sowie das Dessert wurde durch unsere Füxe gezaubert. Zur Vorspeise gab es Thunfisch Tartar und Bruschetta mit Kalbsleber. Alternativ für Vegetarier: Zuchini Tartar und Bruschetta mit Kräuterseitlingen. Leckerer Gulasch aus Wildfleisch von AH Peer Möller war das Hauptgericht. Die Nachspeise war simpel aber lecker: Eis mit Eierlikör.

Bis in die späten Abendstunden wurde das Essen genossen, gequatscht und getrunken. Am Ende wurden noch Spiele zur allgemeinen Belustigung gespielt. Unter Anderem Partyklassiker oder ganz eigene Kreationen. Der Abend entwickelte so gesehen sein Eigenleben. Zum Abschluss wurde noch getanzt. Obwohl über die Feiertage viele Aktive daheim bei ihren Familien sind, war die Beteiligung doch zahlreich. Dies führte zu einer sehr angenehmen und angeheiterter Stimmung diesen Abend.