Wir alle lieben und schätzen unser schönes, leckeres und nahrhaftes deutsches Bier. Aus diesem Grund, ist es natürlich Bürgerpflicht den Tag des deutschen Bieres gebührend mit Bier zu feiern.

Es wurde ein klassisch bayrisches Frühstück serviert mit Weißwürsten, Bretzeln und reichlich Fassbier. Zur großen Freude unserer Aktivitas erschienen mehrere AHAH, sowie Freundinnen und Freunde unserer Bbr. Bbr.

An diesem schönen Frühsommertag wurden von 10uhr morgens bis in den späten Nachmittag gute Gespräche geführt, gelacht und frohlockt. Weiter wurden auch Spiele gespielt wie das allseits beliebte Flunkyball. Lieder wurden angestimmt und unser Senior hielt eine Rede, alles in Allem ein sehr gelungener Tag. Gerade solche entspannteren Spaßveranstaltungen spiegeln sehr gut wieder, dass neben den ganzen Traditionen einer Verbindung, auch der Spaß und das Beisammensein einen sehr hohen Stellenwert genießt.

So leben wir gerade von dem Austausch von jung und alt. Beim Frühschoppen wurde bei der entspannten, erheiterten und lockeren Stimmung auch die ein oder andere Geschichte von den AHAH erzählt aus ihrer Aktivenzeit. Andererseits sind die AHAH auch sehr an unseren Geschichten interessiert, weil sich nunmal einfach viele Dinge geändert haben mit der Zeit, vieles bleibt aber auch gleich.

In diesem Sinne ein fröhliches vivat, crescat, floriat et VDSt Kiel!